MTB-Fotograf Armin M. Küstenbrück veröffentlicht Bildband mit schönsten Momenten 2014


19.11.2014 | Regensburg (rad-net) - Der Radsportfotograf Armin M. Küstenbrück und sein Team von EGO-Promotion haben in einem Fotobuch die diesjährigen größten und schönsten Momente des Mountainbike-Sports festgehalten. Der 116-seitige Bildband erscheint unter dem Titel «Mountainbike-Sport - Bilder des Jahres 2014».

Alle Weltcup-Rennen, die Welt- und Europameisterschaften, die deutsche Meisterschaft, die MTB-Bundesliga, die Schweizer Serie und andere Cross-Country-Ereignisse sind in dem Buch in faszinierenden Bildern festgehalten worden.

Das Buch ist exklusiv erhältlich beim Verlag Velototal und kostet 21,90 Euro. Besonderheit für Hobbyfahrer und Einzelbuch-Besteller: Für vier Euro Aufpreis enthält das Buch acht weiße Seiten im hinteren Buchteil, auf denen jeder seine Momente des Jahres festhalten kann.

Mehr Informationen und zur Bestellung ...



Gesamtwertung 2024

Elite U23 U19 Master
Frauen Männer


Ergebnisse 2020

Keine Veranstaltungen in 2020